OKAL Haus präsentiert Immobilien-Marktplatz auf der Homepage

OKAL bündelt die eigenen Immobilien- und Grundstücksangebote nun in einem Marktplatz, der heute auf der OKAL Homepage den Betrieb aufgenommen hat. Bau-Interessenten können sich so einfach über bestehende Grundstücksangebote und Hausangebote informieren. Das Angebot ist getrennt nach Hausangeboten und Grundstücksangeboten. Es stehen dabei zwei Suchen zur Verfügung: Zum einen kann man nach den Angeboten in einem Bundesland suchen, zum anderen kann man auch die Postleitzahl oder den Ort eingeben, wo man bauen oder kaufen möchte.

Der neue OKAL Immobilien-Marktplatz bietet Häuser und Grundstücke in allen Bundesländern
Der neue OKAL Immobilien-Marktplatz bietet Häuser und Grundstücke in allen Bundesländern

Hunderte von Angeboten stehen bereits zur Verfügung – das Angebot wird in den nächsten Wochen kontinuierlich weiter ausgebaut, so dass Interessenten in ihrem Wunschgebiet genug Angebote vorfinden. „Mit dem Marktplatz ergänzen wir unsere Web-Präsenz um aktuelle Angebote. So finden Bau-Interessierte projektierte Häuser und Grundstücke viel einfacher. Das Gespräch mit den Bau-Beratern kann der Marktplatz allerdings nicht ersetzen, aber er hilft bei der Vorbereitung des Gesprächs mit OKAL“, fasst Alexander Weber, Marketingleiter von OKAL Haus die Idee des Marktplatzes zusammen.

Weitere Informationen:
OKAL Haus GmbH
Stefan Meurer
Telefon: (06761) 9673-762
Telefax: (06761) 9673-100
E-Mail: stefan.meurer@okal.de
Internet: www.okal-haus.de

Kommentar verfassen